2009-09-09, 13:13
georg schrieb:GOTTVERDAMMT SEINE SCHEISSPFLICHT SICH AUCH UM DIE ENDKUNDEN ZU KÜMMERN!.Nein, ist es nicht, das ist die Pflicht des Einzelhandels.
Der Vertrieb hat sich um Reklamationen, Importe, Haftungen, Vertriebsnetz, etc. zu kümmern, siehe auch Tyrolens Post.
Hat aber trotzdem nichts mit Kundenbeschimpfung zu tun.
@Laubfrosch:
Ja, die Sram Leute....am Demoday nach sinds nach nur wenigen Standartfragen schon bißerl Patzig geworden:
Wir: Wie schaut es mit der Haltbarkeit und Verschleiß aus im Gegensatz zu 9fach:
Sram: 10fach wurde umfangreich getestet.
Ich: Ok, und wie gingen die Tests aus?
Sram: Bestanden
Ich: Das heißt?
Sram: Die von Sram gesetzten Anforderungen wurden ohne Probleme erreicht.
Ich: Um eine Vergleich zu haben: Wieweit halten die 9fachen über die Anforderungen und wieweit 10fach?
Sram: Kann er mir nicht sagen
Ich: Also Sram will oder kann keine Aussage der Lebensdauer im Verhältniss zu 9fach geben. Was soll ich nun unseren Kunden sagen? Das Sram getestet hat wird bißerl wenig sein......
Sram: Mehr kann er mir nicht sagen.
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