2009-09-13, 23:27
DesT schrieb:Hey Super hab die Tabelle mit dem Öl gefunden!schau dir mal die tabelle von 2005 an. das könnte passen.
Aber leider steht bei meiner Gabel nix drin... ( Bj.04 / Drop Off Triple - 150 )
Toll Wo kann ich da nun noch nach schauen?
DesT schrieb:Gibt es da unterschiede mit dem Öl ( Firma ) oder muss nur 7,5W draufstehenhttp://www.bike-components.de/products/i...Liter.html
muss ich mir das direkt im Fahrradgeschäft kaufen oder geht auch Motorad oder Auto...
wahlweise direkt 7,5er oder aus 5er und 10er mischen. schau halt mal im motorradladen vorbei, oder an der tankstelle, wenn du nicht bestellen willst. das öl darf nur keine quellmittel enthalten, ist bei motorradgabelöl aber zum teil der fall.
DesT schrieb:Also nur die beiden Kappen ( links + rechts ) abschrauben wo dieses Ventil drin ist?
Und dann nur das Öl heraus kippen... wie bekomme ich die denn restlos leer und sauber?
Also das von der alten Brühe nichts mehr drin ist.!?
Und ist dann gleich noch was zu wechseln, wie Gummis?
Danke für die Antwort > punkt < :thankyou:
kannst ja mal oben aufschrauben und schauen, was du siehst. ich kenne die gabel nicht so genau und kann dazu nich mehr sagen. restlos sauber machen ist nicht unbedingt notwendig. die marzocchis haben eh einen relativ großen abrieb, so dass das öl nach kurzer zeit so oder so nicht mehr frisch ist. wenn die gabel kein spiel hat, musst du erstmal nichts weiter wechseln.