2009-09-14, 10:37
Man stelle sich ein Autoverleih wie Sixt oder Europcar vor. Nun dass man sein Geld in eines dieser Autos als Gebrauchtwagen investiert. Kein Warmfahren, keine Vorsicht bei Bordsteinen, keine Vorsicht im Innenraum usw. Jetzt übertrage man das ganze gedanklich auf ein wirklich über strapaziertes Objekt wie ein Freerider oder gar Dh-ler. Also der wohl extremste Einsatz für ein Fahrrad ist wohl ein Bikepark, das ganze in Kombi mit einem geliehenen Rad ist was behandelt wird wie hulle........
Nee Danke.
Ich möchte nicht wissen wie die Räder maltretiert sind.
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, wie jetzt 800 Euro sparen und dann nach und nach doch alles neu machen müssen und später wenn's hart auf hart kommt viel viel mehr bezahlen.
Zumal ich 1800,- Takken für so nen abgenutzten Hobel extrem viel finde.
Dann schau lieber mal in ebay, da bekommt man oft Liebhaberstücke für angemessenes Geld. Also wenn Du im ebay 1800,- Takken löhnst bekommste schon was richtig geiles. 1 Jahr alt mit Top Ausstattung in nem super Zustand.

Nee Danke.
Ich möchte nicht wissen wie die Räder maltretiert sind.
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, wie jetzt 800 Euro sparen und dann nach und nach doch alles neu machen müssen und später wenn's hart auf hart kommt viel viel mehr bezahlen.
Zumal ich 1800,- Takken für so nen abgenutzten Hobel extrem viel finde.
Dann schau lieber mal in ebay, da bekommt man oft Liebhaberstücke für angemessenes Geld. Also wenn Du im ebay 1800,- Takken löhnst bekommste schon was richtig geiles. 1 Jahr alt mit Top Ausstattung in nem super Zustand.