2009-09-22, 07:53
Horge schrieb:Wenn du selber schon einmal ein Rennen organisiert hast, dann weißt du sowieso wo die Schwierigkeiten liegen. Motivierte Leute zu finden die ihre Freizeit gratis zur Verfügung stellen um anderen Leuten ihr Hobby zu ermöglichen. Im Vergleich dazu sind die Probleme mit dem ÖRV, Sponsoren usw. ja lachhaft. Und kommen zu dem Rennen nur eine Handvoll Fahrer dann kann man gleich noch selbst einzahlen. Die Vergangenheit hat eines gezeigt; Am dürftigen Rennkalender ist die Downhill und 4X Szene auch selbst schuld.
Du solltest dir überlegen wem du da vorschlägst selber ein Rennen zu organisieren usw. Ich und eine Hand voll Leute die mir sehr geholfen haben, haben insgesammt die letzten 2 Jahre 4 Rennen organisiert. Und wir haben nicht gleich nach dem ersten Rennen aufgegeben! Weiters bin ich seit 4 Jahren 4X Fahrervertreter beim ÖRV, zusätzlich kümmere ich mich seit mehreren Jahren darum, dass der ÖRV überhaupt noch eine ÖM bzw. 4X Rennen genehmigt, weiters haben wir letztes Jahr den 4X Cup organisiert. Und es war ein voller Erfolg. Leider konnten wir das dieses Jahr nicht wiederholen, einerseits aus Zeitgründen und andererseits weil mir wieder Steine in den Weg gelegt wurden.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]