2009-09-24, 00:23
ulli! schrieb:Welche Lifte im europäischen Raum lassen einen mit Fahrrad auf die Skipiste?
Ohne Beziehungen geht da nichts. Ich veröffentliche im Winter immer wieder mal einen Termin, da wird extra für uns ein Teil der Skipiste gesperrt und auf gehts. Skipiste ist im bayr. Wald zwischen Straubing udn BMais.
@ Laubfrosch: Was meinste wie geil das im Hochzillertal (Königsleiten, Gerlos) ist wenn Du eine laaaaange Skiabfahrt runterbretterst zwischen 90% Holländern durch die fassungslos schauen wie das überhaupt möglich ist und in der Liftschlange hörst Du vorn und hinten nur "Crazy Guys"

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn in Osternohe Schnee liegt ist schluss mit biken.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!