2009-10-01, 19:27
Reini schrieb:Kann mir bitte jemand erklären, warum man eine RedBull Dose über den Ausgleichsbehälter gibt?
Is das cool? Hat es einen zus. Kühlungseffekt? Hab das jetzt auf ein paar KTMs gesehen und jetzt eben auf der Kampfgelsn .... ?
optik... kann sein dass das manche deshalb machen. ursprünglich war die dose am ausgleichsbehälter als scheuerschutz gedacht da bei einigen modellen der ausgleichsbehälter seitlich raus stand und durch den dreck an der hose schnell abgeschliffen wurde. in der regel haben aber nur prolos die dose am behälter.
Zitat:Ich war letzte Woche zweimal crossen und an jedem Tag is ne Motocross verreckt... jetzt rat mal von welchem Hersteller?
Kleiner Tip: Beide Bikes warn orange....
naja... also ich hab auch schon genug japsen verrecken sehn... ist ja nicht so dass die nie was haben. ich tendiere zwar auch zur meinung, dass die japaner generell etwas unanfälliger sind, aber du bringst das ganze extrem überspitzt rüber. man muss auch beachten, dass sich auf unseren heimischen strecken ca. 80% orange fahrzeuge bewegen, so gesehen nimmt man subjektiv auch eine höhere ausfallquote war...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!