2009-10-01, 23:14
JackTheRipper schrieb:naja... also ich hab auch schon genug japsen verrecken sehn... ist ja nicht so dass die nie was haben. ich tendiere zwar auch zur meinung, dass die japaner generell etwas unanfälliger sind, aber du bringst das ganze extrem überspitzt rüber. man muss auch beachten, dass sich auf unseren heimischen strecken ca. 80% orange fahrzeuge bewegen, so gesehen nimmt man subjektiv auch eine höhere ausfallquote war...
Ja, vor allem Hondas... schon mehrere...
80 % Orange??? Also da bin ich schon wo anders heimisch als Du. Vielleicht kommt da der österreichische Nationalstolz durch aber hier bei uns in Bayern fahren die Marken sehr ausgeglichen.
Heute:
3x Suzuki
3x Honda
3x KTM
1x TM
... und die eine Cross die verreckte war... - im übrigen wieder 08er Baujahr und kein alter Mist.... zumindest fuhr Sie mehr als Tausend Meter

Eine zweite orangene fiel sturzbedingt aus - komische Zustände...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!