2009-10-05, 23:49
Details zum Artikel:
Hinteres Laufrad zu verkaufen:
DT SWISS FR 440 150mm (Steckachse) schwarz
Speichen 2-1,8-2mm schwarz
Alexrims Supra D schwarz 32 Loch
Nippel Messing (silber)
Handeingespeicht mit Speichenspannungsmessung (sehr hochwertig). Ein Freund von mir baut professionell Laufräder (mit Tensionmeter, Parktool Zentrierlehr etc.) und schuldete mir einen Gefallen. Das Laufrad ist das Resultat. Ich habe weitere hochwertige LAufräder (Deetraks) und muß sagen, dass er da ein Meisterwerk vollbracht hat. Wenn ich noch ein Bike mit entsprechendem Hinterbau hätte würde ich es auf jeden Fall behalten.
Textilklebeband als Felgenband
nachgewogene 1140gr
Das Laufrad befindet sich in einem sehr guten (fast neuwertigem) Zustand: Keine Dellen, leichte (vereinzelte) Kratzer auf der Felge, Freilauf und Lager laufen perfekt und samtweich, keine Seiten- oder Höhenschlag.
Nur eine Saison gefahren
Neupreis: 420,- Euro
Ich verkaufe den Artikel weil:
Bin auf ein Bike mit 135mm Hinterbau umgestiegen.
Infos zum Versand:
Paket (6,90 Euro)
Hinteres Laufrad zu verkaufen:
DT SWISS FR 440 150mm (Steckachse) schwarz
Speichen 2-1,8-2mm schwarz
Alexrims Supra D schwarz 32 Loch
Nippel Messing (silber)
Handeingespeicht mit Speichenspannungsmessung (sehr hochwertig). Ein Freund von mir baut professionell Laufräder (mit Tensionmeter, Parktool Zentrierlehr etc.) und schuldete mir einen Gefallen. Das Laufrad ist das Resultat. Ich habe weitere hochwertige LAufräder (Deetraks) und muß sagen, dass er da ein Meisterwerk vollbracht hat. Wenn ich noch ein Bike mit entsprechendem Hinterbau hätte würde ich es auf jeden Fall behalten.
Textilklebeband als Felgenband
nachgewogene 1140gr
Das Laufrad befindet sich in einem sehr guten (fast neuwertigem) Zustand: Keine Dellen, leichte (vereinzelte) Kratzer auf der Felge, Freilauf und Lager laufen perfekt und samtweich, keine Seiten- oder Höhenschlag.
Nur eine Saison gefahren
Neupreis: 420,- Euro
Ich verkaufe den Artikel weil:
Bin auf ein Bike mit 135mm Hinterbau umgestiegen.
Infos zum Versand:
Paket (6,90 Euro)