Zitat:Ich check sowieso nicht, warum bei Dir soviel kaputt gehtViel mehr war's bei mir auch nicht. Problem war, dass ein Teil in Whistler kaputt wurde, wo die Ersatzteile so teuer waren. Außerdem ein Upgrade der Juicy auf Code (Juicy Hebel, Code Sättel). In Summe ist's halt einiges.
- Ketten
- Schaltwerke
- Sattel getauscht
- Bremsen-Upgrade
- 1x hintere Felge
- Dämpferservice
- Gabeltuning
- Gabel-Standrohr gerissen
- Kurbel gerissen
- Kurbel verbogen
- Sattel ist eigentlich hin (aber noch nicht getauscht)
- Dämpfer ist auch undicht
Ich weiß net, wieviel es jetzt noch wert ist. Vermutlich eh noch a bissl mehr als ein 1000er. Fahren tut's im Prinzip eh noch wie ein Neues. Aber es zwickt halt an allen Ecken und Enden. Neuer Sattel, Dämpferservice. Gabelservice (neue Dichtungen vermutlich, ev. Buchsen). Kettenführung ist am Ende. Lenkergriffe. Beim steilen Karbonlenker redet mich schon jeder blöd an. Pedale gehören gewechselt (glaub net, dass ich die Pins noch rausbekomme). Kettenblatt verbogen.
Du bist deins zwar 4 Jahre gefahren, sicher auch einige Tage mehr. Aber was hätte das Bike einem Endkunden gekostet. Und was ist es noch Wert. Kommt sicher auch einiges zusammen.