2009-10-12, 21:26
Ja klar. Ich hatte/habe ja echt ein Traum-Bike. Und es geht sicher günstiger bzw. vernünftiger. ICh war halt doch überrascht, weil ich doch der Meinung bin, dass ich im Vergleich zu anderen eher viel fahre (in letzter Zeit). Wenn ein andere nur die Hälfte (oder etwas weniger) für's Bike ausgibt, aber nur halb so viel fährt, ist er auch bei 40-60 Euro. Vielleicht noch eine Spur weniger, da das Bike dann länger hält. Aber wenn man nur die Hälfte von mir ausgibt, muss man sicher Kompromisse beim Bike eingehen.
Das Gute ist, echt, dass das Bike nur einmal viel kostet. Später nur mehr in unregelmäßigen Abständen Ersatzteile, Wartung und Aufrüstung. Aber für einmal Bikepark muss man dann nicht extra zahlen. Gestern Leogang hat mich 10 Euro gekostet. 5 Euro für's Benzin, 5 für'n Mäci
Das Gute ist, echt, dass das Bike nur einmal viel kostet. Später nur mehr in unregelmäßigen Abständen Ersatzteile, Wartung und Aufrüstung. Aber für einmal Bikepark muss man dann nicht extra zahlen. Gestern Leogang hat mich 10 Euro gekostet. 5 Euro für's Benzin, 5 für'n Mäci