2009-10-16, 14:51
Ich versteh nicht ganz, dass jetzt fast jeder hier so gegen Yeti spricht...
Der Support von denen ist super. Konnte ich bei meinem DH9 erleben. Das Problem war einfach, dass die Ersatzteile nicht lange nach Modellwechsel nicht so lange erhältlich waren.
Ein Mail an Yeti, Antwort innerhalb von 5 Stunden. Auch der Importeur Intercycle (in Deutschland heisst der Hostettler) ist ein sehr kompetenter Laden.
Und vom Fahrverhalten her können wohl nicht viele hier wirklich über ein 303DH oder 303DHR sagen.
Der Support von denen ist super. Konnte ich bei meinem DH9 erleben. Das Problem war einfach, dass die Ersatzteile nicht lange nach Modellwechsel nicht so lange erhältlich waren.
Ein Mail an Yeti, Antwort innerhalb von 5 Stunden. Auch der Importeur Intercycle (in Deutschland heisst der Hostettler) ist ein sehr kompetenter Laden.
Und vom Fahrverhalten her können wohl nicht viele hier wirklich über ein 303DH oder 303DHR sagen.