2009-10-27, 22:26
@ le pierre: nein an den griffen komm ich nicht an mit dem hebel, und mit drrücken und anstehen mein ich nicht das das rad gleich blockieren soll sondern, das ich einen "endpunkt" beim bremshebel spüren möchte und nicht so was schwammiges...
@ punkt: da sucht man sich dann womöglich ein zwischending bei der einstellung der bremse (bremspunkt,....) wenn du enge trail meinst, aber bei einer strecke zum gas geben wo du vl 40% in der luft bist weil du regelrecht über alles fliegst...^^ hilft dir dann die bremse, sag ich jz mal, bei einigen turns sicher!?
@ joseppe: genau so mein ichs, und ja ich hoff scho das das bremsen dann spaß macht^^
...ja batman du hast sicher nicht unrecht, abe von den ersatz teilen und sonstigen dingen ist denk ich mal die hope im nachteil....ausserdem fahrt die saint mit mineralöl das greift die dichtungen nicht so stark an wie eine normale brflüssigkeit.
...zahlt es sich aus den film zu kaufen?
und noch eine andere kleine frage am rande: wie bekomm ich gescheite kurven hin?...bei flachen jz: hinterrad blockieren, fuß raus und rüber den esel?
...oder kann ich auch driften ohne zu bremsen?
@ punkt: da sucht man sich dann womöglich ein zwischending bei der einstellung der bremse (bremspunkt,....) wenn du enge trail meinst, aber bei einer strecke zum gas geben wo du vl 40% in der luft bist weil du regelrecht über alles fliegst...^^ hilft dir dann die bremse, sag ich jz mal, bei einigen turns sicher!?
@ joseppe: genau so mein ichs, und ja ich hoff scho das das bremsen dann spaß macht^^
...ja batman du hast sicher nicht unrecht, abe von den ersatz teilen und sonstigen dingen ist denk ich mal die hope im nachteil....ausserdem fahrt die saint mit mineralöl das greift die dichtungen nicht so stark an wie eine normale brflüssigkeit.
...zahlt es sich aus den film zu kaufen?
und noch eine andere kleine frage am rande: wie bekomm ich gescheite kurven hin?...bei flachen jz: hinterrad blockieren, fuß raus und rüber den esel?
...oder kann ich auch driften ohne zu bremsen?