2009-10-31, 20:48
Also zu Ski sag ich jetz mal nix weil da gibts so viel unterschiedliche Sachen, die sich komplett anders fahren (Härte, Sidecut, mit/ohne Rocker,...) das muß man find ich schon probieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten Ski zu testen (meistens am Gletscher), da muß man halt unter Umständen etwas weiter fahren dafür. Ich war z.B. letzte Woche in Tux zum Testen bevor ich mir meine Ski gekauft hab und es gibt auch Läden, die Testski verleihen. Musst halt einfach mal schauen was in deiner Gegend am günstigsten ist.
Willst du jetz eine Bindung mit Gehfunktion oder eine normale und gehst dann mit Tracker oder trägst die Ski hoch? Solltest bedenken was Freeridebindungen mit Gehfunktion kosten und, daß du dann auch noch für Felle blechen darfst (teurer Spaß).
Willst du jetz eine Bindung mit Gehfunktion oder eine normale und gehst dann mit Tracker oder trägst die Ski hoch? Solltest bedenken was Freeridebindungen mit Gehfunktion kosten und, daß du dann auch noch für Felle blechen darfst (teurer Spaß).
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
[/URL]