2009-11-03, 13:23
sry kevin...
the bietet an, wenn an den helm mit unfallbericht an sie schickt kriegt man für 30% oder so nen neuen helm...nervt halt weil der helm grad neu war, und carbon.
der hat gut geschützt...aber hab trotzdem schürfwunden im gsict...da hats die brille verschoben.
ja icht wollt so ne kante scrpen...bzw drücken. hab den ganzen tag schon gemerkt das die kante recht rutschig war -> viel loses geröll. und die kante ging leicht um die kurve, deshalb hats immer bissl am lenker gedreht, beim abspringen.
vor meinem sturz hab ich die kante bissl heftiger gschnitten, und gedrückt, und noch vor der kante, hats mir so den lenker verdreht, das der ungebremst gegen rahmen gedonnert ist...dann war ich nr noch pasagier, und bin gerollt und gepurzelt...ich war so überrascht, das ichs icht gescafft hab mich einzurollen oder sonst wie zu schützen.

the bietet an, wenn an den helm mit unfallbericht an sie schickt kriegt man für 30% oder so nen neuen helm...nervt halt weil der helm grad neu war, und carbon.
der hat gut geschützt...aber hab trotzdem schürfwunden im gsict...da hats die brille verschoben.
ja icht wollt so ne kante scrpen...bzw drücken. hab den ganzen tag schon gemerkt das die kante recht rutschig war -> viel loses geröll. und die kante ging leicht um die kurve, deshalb hats immer bissl am lenker gedreht, beim abspringen.
vor meinem sturz hab ich die kante bissl heftiger gschnitten, und gedrückt, und noch vor der kante, hats mir so den lenker verdreht, das der ungebremst gegen rahmen gedonnert ist...dann war ich nr noch pasagier, und bin gerollt und gepurzelt...ich war so überrascht, das ichs icht gescafft hab mich einzurollen oder sonst wie zu schützen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
