2009-11-08, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-08, 11:34 von Marvin Tille.)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du an die Brücke der Boxxer kommst. Aber wenn du meistens in Winterberg fährst, dann würde ich mir an deiner Stelle einen Freerider aufbauen, denn auf dem DH in Winterberg macht ein wendiges Bike mehr Spaß und auf dem 4x (den fährste ja auf einem deiner Bilder mit dem Judge) oder auf dem Contitrack macht ein Rad mit weniger Federweg sowieso enorm mehr Spaß.
Wenn du aber unbedingt einen Downhiller haben willst (den man in Winterberg nicht braucht - habe selber einen und kann das beurteilen), dann würde ich wie schon gesagt eine Boxxer Race nehmen, denn mehr braucht man im Normalfall nicht.
[SIZE="1"]Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind beabsichtigt^^[/SIZE] :redface:
Wenn du aber unbedingt einen Downhiller haben willst (den man in Winterberg nicht braucht - habe selber einen und kann das beurteilen), dann würde ich wie schon gesagt eine Boxxer Race nehmen, denn mehr braucht man im Normalfall nicht.
[SIZE="1"]Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind beabsichtigt^^[/SIZE] :redface:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !