2009-11-08, 21:55
Flo(w)rider schrieb:1. warst schon in winterberg? ich ned, aba iwas zu sagn, wennma no ned mal dort war, naja. :o
2. hast du dein radl sogar auf unsrer haussrecke zerstört (Laufräder), obwohls ned so hart is wie winterberg.
3. bin ich mitm DHer auf den strecken schneller unterwegs, als mit meinem freerider, auch wenn der "gereicht" hätte.
4. denk ich, dass der judge mehr bikepark erfahrung hat als du und in schladming nicht gesagt hätte, nachdem er die freeride einmal runtergefahrn is, er geht die nächsten tage in den kletterpark, weil das einfach nicht sein sport is:2mhm:.
5. ab einem gewissen level will man auch nicht wie du runter kommen, sondern viell. auch die strecke fahrn...und dann gehts nicht darum zu überlebn:2rolleyes:
6. find ich das echt org, wie ihr alle zam auf ihn losgehts...das kommt ma schon fast aggressiv vor
7. seids ihr wahrsch. alle neidisch, weil er sich mit 13 an geiln Dher kauft, den ihr nie in live sehn werdets, weils eh nur vorm pc hockts und nur dort moshn könnts
8. is der hinterbau vom flatline ned der selbe wie z.B. an orange. kona, evil, etc. sin so gesehn auch eingelenker, aba funzn beim bremsn besser als waschechte Eingelenker...
9. iwas wollt i no schreibn, habs aba vergessn...:eek:
EDIT: alles is lieb und supa
Junge Junge, das nenn ich mal abgewatscht. Und ich dachte immer der wuschi wäre ein sau schneller/guter Fahrer, wegen seiner teils überheblichen Kommentare.

Brody schrieb:weil hier die wenigsten nur in winterberg unterwegs sind...meinst du eigentlich nicht, dass du dich hier langsam lächerlich machst??
Sagmal, warst es nicht du, der noch vor einigen Monaten darüber nachgedacht hat, dass er die Grenzen eines Demo7 sofort ausreizen würde und somit, gelinde gesagt, den selben Unsinn hier verzapft hat wie der Judge es nun tut? Zumindest lassen die Kommentare unter deinen Bildern darauf schließen.
Lasst den Jungen halt das Rad kaufen, meine Güte. Er will es haben und hat das Geld, also warum nicht?
Und einfache DH Kurse sind auch nur solange einfach, bis man richtig am Gas hängt.
Weiterhin vergesst ihr, dass ein DHler mehr Reserven und somit höhere Fahrsicherheit hat, gerade als Fahranfänger wenn man viele Patzer reinhaut.
In Winterberg hat man auch auf den anderen Strecken mit einem DHler Spaß, wenn man die richtige Fahrtechnik hat. Kompromiss aus schnellem 4xer und DHler geht eben nicht, also lieber DHler für DH Strecken und etwas weniger Spaß auf einem Freeride als ein leichtes Freeridebike mit dem man auf der DH limitiert ist - solange man sich nur ein Rad leisten kann.