2009-11-18, 01:29
Loki schrieb:die ganze diskussion erregt in mir schon fast den reiz, nächstes jahr doch mal rennen zu fahren.
leider ist meine fahrtechnik gerade bei sprüngen rückständig. wär nach nem "köpper" fast im rollstuhl gelandet. daher geht man halt mit ner gewissen angst an so sachen wie roadgaps oder grössere doubles. hab da so dinger wie in willingen im hinterkopf.
Ich bin noch paar Jährchen älter als Du und nach ähnlichen Erfahrungen die teils starke Einschränkungen im Berufsleben bedeuteten und der Tatsache das die Strecken nicht leichter werden ist das ein Problem.
Ich kenn Leute mit 23, 27, die haben mit DH ganz aufgehört weil die nächste Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung im Zusammenhang mit DH-Sport die Kündigung bedeutet hätte und Arbeit geht vor.
@ Batman: Kann gut sein das Du die drei Namen noch nie gehört hast. Aber das sind halt drei deutsche Motocrosser die in der Liga Peaty, Hill, Atherton spielen und sogar besser. Ken Roczen durfte aufgrund seines Alters (15) einige WM-Läufe nicht mitfahren und beendete seine erste WM-Saison auf Gesamtrang 5 !!!
Was glaubste wie die "Alten" blöd geguckt haben... kommt ein neuer, ist noch zu jung um in jedem Land fahren zu dürfen und wenn er mal fahren darf steht er quasi auf dem Treppchen.
Er holte bisher alle Titel die es gibt als jüngster und die Amerikaner haben so viel bammel vor dem Kerl das das Einstiegsalter für WM-Rennen bis zur nächsten Saison nach oben gesetzt wird nur damit er nächstes Jahr wieder nicht mitfahren darf.
Wenn ich da die jungen Stumpen in unserem MX-Verein anseh da fährt die Hälfte mit der #94 rum ... Ken´s Startnummer. Also hier gibts ein Idol...
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!