2009-11-25, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-11-25, 00:04 von terrorkitty.)
bin ja erst vor viereinhalb wochen an der schulter operiert worden, konnt mich nur mit den füßen währen, waren ja auch zu sechst die typen (ausländer). haben in villach leider schon länger ein problem mit gewalttätigen ausländern, die ihre männlichkeit beweisen wollen.
waren zu dritt in der stadt, mein freund meine frau und ich, leider zu besoffen.:p
nur beim nächsten mal siehts anders aus, da bin ich sicher nimmer zu dritt unterwegs (geh vielleicht alle drei monate mal richtig in der stadt fort), sondern zu zehnt oder mit meiner neuen außer gefecht setzt idee, dem flasher!
ein blitzlicht der einem eine minute die sicht raubt.
schlagrute oder solche dinge will ich nicht unbedingt bei mir führen!
ignorieren hilft dir leider bei denen nichts! die laufen schnur gerade auf dich zu, von hinten oder von vorne! ich vermeide immer sämtliche gewalttätige konfrontationen!
waren zu dritt in der stadt, mein freund meine frau und ich, leider zu besoffen.:p
nur beim nächsten mal siehts anders aus, da bin ich sicher nimmer zu dritt unterwegs (geh vielleicht alle drei monate mal richtig in der stadt fort), sondern zu zehnt oder mit meiner neuen außer gefecht setzt idee, dem flasher!
ein blitzlicht der einem eine minute die sicht raubt.
schlagrute oder solche dinge will ich nicht unbedingt bei mir führen!

ignorieren hilft dir leider bei denen nichts! die laufen schnur gerade auf dich zu, von hinten oder von vorne! ich vermeide immer sämtliche gewalttätige konfrontationen!