2009-11-27, 23:11
hi erstmal danke leute für eure posts. ist das für die performance gleich ob ich bei einer 450er die federvorspannung verringere oder bei einer 400 erhöhe?
ist es möglich das der/das sag vergrössert wenn der dämpfer eingefahren ist?
also kann ich ruhig die federvorspannung soweit verringern das sie gerade eben kein spiel hat?
aja das solid habe ich mir auch aufgrund eures thread (oder von deinem wuschi) gekauft. alternativ bin ich kurz mit einem ironhorse von einem freund gefahren aber das hat mir von der geometrie nicht zugesagt wobei im nachhinein hätte ich es schon allein wegen der boxxer team nehmen sollen welche beim ih oben war
die race 2010 ist wirklich etwas zäh. vielleicht ist da mit meinen 70 kg auch ne zu harte feder drinnen. (wisst ihr ob da immer eine standard feder drinnen ist?) die geometrie gefällt mir super. lässt sich spitze in kurven legen kann man super driften lassen. der lenker war ein witz habe ihn aber gegen ein azonic 760 mm getauscht. der vanilla r als dämpfer funktioniert eigentlich ganz gut mit dem hinterbau zusammen (aber bei den amiland preisen hat der rc4 einfach sein müssen
aja ich hab das bike im endeffekt für 1900 euro bekommen nachdem es nicht in der gewünschten farbe erhältlich war und es bei lieferung einen kleinen kratzer am unterrohr hatte (wie furchtbar) top kommunikation und service bei diesem verkäufer
ist es möglich das der/das sag vergrössert wenn der dämpfer eingefahren ist?
also kann ich ruhig die federvorspannung soweit verringern das sie gerade eben kein spiel hat?
aja das solid habe ich mir auch aufgrund eures thread (oder von deinem wuschi) gekauft. alternativ bin ich kurz mit einem ironhorse von einem freund gefahren aber das hat mir von der geometrie nicht zugesagt wobei im nachhinein hätte ich es schon allein wegen der boxxer team nehmen sollen welche beim ih oben war

aja ich hab das bike im endeffekt für 1900 euro bekommen nachdem es nicht in der gewünschten farbe erhältlich war und es bei lieferung einen kleinen kratzer am unterrohr hatte (wie furchtbar) top kommunikation und service bei diesem verkäufer