2009-12-17, 18:44
Sieht so aus, habe eben nochmal genau geguckt: Ist kein Knick. Allerdings sehen die Ausfallenden inkl. Schaltauge auch relativ misshandelt aus. Überall Kratzer, am Schaltauge sind auch Kratzer und die "Prägung" der Nabe, ich war also nicht der erste, der da scheinbar Probleme mit dem Hinterrad hatte. Sieht aus, als wäre es schonmal falsch eingespannt worden.
Verstehe aber nicht, wie das zustande kommt. Am Lack sind jedenfalls keine Verformungen erkennbar, zumindest nicht für mich.
Werde noch abwarten, was der Verkäufer mir als Problemlösung so anbieten kann und dann entscheide ich ob das Ding zurück geht oder wie ich verfahre. Das Schaltwerk ist nämlich im unteren Bereich auch gut krumm und allgemein ist das Rad sehr zerkratzt. Wer weiß, was der damit so angestellt hat. Verdammte Engländer. Aber ich hab im Grunde selbst Schuld, da ich den selben Fehler nun zum 2. mal gemacht hab.
Dafür hör ich mir nun in Dauerschleife das hier an: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw
:2rolleyes:
Verstehe aber nicht, wie das zustande kommt. Am Lack sind jedenfalls keine Verformungen erkennbar, zumindest nicht für mich.
Werde noch abwarten, was der Verkäufer mir als Problemlösung so anbieten kann und dann entscheide ich ob das Ding zurück geht oder wie ich verfahre. Das Schaltwerk ist nämlich im unteren Bereich auch gut krumm und allgemein ist das Rad sehr zerkratzt. Wer weiß, was der damit so angestellt hat. Verdammte Engländer. Aber ich hab im Grunde selbst Schuld, da ich den selben Fehler nun zum 2. mal gemacht hab.
Dafür hör ich mir nun in Dauerschleife das hier an: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw
:2rolleyes: