2009-12-19, 23:00
stephan- schrieb:Die feinen Herren von Giant haben vom 20. September bis zum 4. Januar scheinbar frei bzw. ist dort niemand erreichbar.
Habe zwei Händler kontaktiert, die mir den Preis bis Montag/Dienstag besorgen, hoffe ich.
Aber ich schätze, dass das Ding so viel kosten wird, dass weder der Verkäufer (der sich immernoch nicht gemeldet hat) noch ich für die Kosten aufkommen wollen wird. Demnach wird es darauf hinauslaufen, das ich den ganzen Krempel zurück nach England schicke, notfalls mit Paypal Käuferschutz. Den beantrage ich morgen eh, wenn der Typ im Laufe des Tages nicht reagiert.
Über die Kratzer in den Parts kann man hinweg sehen, aber das man nichtmal das HR einbauen kann UND das der Hinterbau schief ist (Rad also nicht senkrecht/orthogonal zum Rahmen/Vorderrad) .. :2rolleyes:
Schaltwerk hat auch einen dicken Knick, Schaltauge ist völlig krumm, keine Pedalen dazu..
Das ärgert mich eben so richtig, weil der Preis wirklich astrein war. Für das Geld krieg ich hier in D gerade mal den Rahmen, sozusagen
Schätze, er ist ihm beim Verpacken runtergefallen..
Und da wartest du noch? Mach den Typen fertig.
:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012