2009-12-23, 18:56
georg schrieb:...Kannst du die Shimanordnung die bei dir drinnen war herschreiben oder weißt dus nicht mehr? Meld dich nach der Testfahrt! Würd mich interessieren.
also dann mal die ( scheinbar ) serienmässige Anordnung:
Shim-stack All dims in mm. Diameter x Thickness. All internal diameters are 6.35mm
Compression side.
Check plate - 22.8x1.2
10.3x0.25
10.3x0.25
10.3x0.25
10.3x0.25
12.7x0.15
15.25x0.15
17.85x0.15
20.25x0.15
22.85x0.15
Piston
Rebound side
17.85x0.15
17.85x0.15
17.85x0.15
15.25x0.15
15.25x0.15
12.65x0.15
12.65x0.15
10.3x0.15
10.3x0.15
bei mir kam so weit ich mich erinnere auf der Druckstufenseite
der 12,7er direkt nach dem 22,85er Rest war gleich.
Danke für die tipps ! Werd mich nach der Testfahrt nochmal melden