2010-01-01, 16:59
So, habe Made mittlerweile gesehen. Ansich ein sehr guter Film und doch ganz anders, als alles dagewesene. Der Film begleitet den WC Zirkus, ohne dabei schwerpunktmäßig auf einzelne Fahrer oder Events einzugehen. Zunächst wirkt es wie eine Aneinanderreihung von Filmaufnahmen und ergibt erst später einen roten Faden. Es wird wenig gesprochen, keine großen Interviews und kein Kommentar und kein gepose, einfach Musik, Spass und Fahrszenen.
Mir gefällt der Film, denn er zeigt den Sport in all seinen Facetten und wirkt sehr echt, keinesfalls gekünstelt oder vorhersehbar. Wer auf Filme wie Seasons, The Tipping Point etc. steht, der sollte den Film links liegen lassen. Wer einfach einen etwas anderen Blickwinkel auf unseren Sport und vor allem den damit verbundenen Lifestyle werfen will, sollte sich den Film unbedingt kaufen. Sehr gelungen fand ich vor allem das Ende und den Bonus...aber genug erzählt
Mir gefällt der Film, denn er zeigt den Sport in all seinen Facetten und wirkt sehr echt, keinesfalls gekünstelt oder vorhersehbar. Wer auf Filme wie Seasons, The Tipping Point etc. steht, der sollte den Film links liegen lassen. Wer einfach einen etwas anderen Blickwinkel auf unseren Sport und vor allem den damit verbundenen Lifestyle werfen will, sollte sich den Film unbedingt kaufen. Sehr gelungen fand ich vor allem das Ende und den Bonus...aber genug erzählt

:eek:
Widereingliederung 2012
Widereingliederung 2012