Wollt's eigentlich in einem Arbeitsgang machen. Wäre glaube ich kein Problem gewesen. Aber nachdem ich ja gestern Abend nur 2 Löcher hingebracht habe, und die nicht unbedingt an den besten Stellen, habe ich die zwei mal fertig gemacht, weil ich mir dacht hab, so komm ich besser mit der Heißluft hin wo ich hinsoll. Für diesen Schritt habe ich aber den 2K Kleber nur in die Löcher und in den Zwischenraum der Laschen gegeben - vorallem in der Gegend, wo sich der Zwischenraum wegen der nach außen gebogenen Kante ergeben hat. Dann Kante seitlich geklemmt, gebohrt, Stifte rein und geföhnt 
Heute dann noch ein Loch an idealer Position Stift reingeklebt, mit Kleber bestrichen, Belag drauf von oben/unten geklemmt und geföhnt. Jetzt hab ich den Ski noch mit Ausbesserungsstift behandelt, gewachselt. Der schaut echt wieder aus wie neu
So a echte Ständerbohrmaschine wäre schon mal ein Hit. Wenn das Bohren easy geht, und man schon ein Belagstück hat, dann ist diese Reparatur echt in Null komma nix gemacht. Aber für den Belag habe ich anfangs ziemlich umgeschissen. Und dann vorallem das Bohren...

Heute dann noch ein Loch an idealer Position Stift reingeklebt, mit Kleber bestrichen, Belag drauf von oben/unten geklemmt und geföhnt. Jetzt hab ich den Ski noch mit Ausbesserungsstift behandelt, gewachselt. Der schaut echt wieder aus wie neu

So a echte Ständerbohrmaschine wäre schon mal ein Hit. Wenn das Bohren easy geht, und man schon ein Belagstück hat, dann ist diese Reparatur echt in Null komma nix gemacht. Aber für den Belag habe ich anfangs ziemlich umgeschissen. Und dann vorallem das Bohren...