2010-01-20, 01:43
nja, das mit der kettenlinie hab ich ja gemeint, dass die jetz im prinzip eh wieder gleich ist.
zum vorstellen:
bei einem 83er mit altem lager, also lager innerhalb des gehäuses ist die kurbel viel weiter beim lagergehäuse
bei einem jetzigen 83er mit neuen außenliegenden lagern kommt noch ein cm von der lagerschale dazu, dann kommt erst die kurbel. somit hast 93mm. was bei einem alten 73er bedeutet, dasst quasi 83mm hast.
und somit meinte ich, dass jetzt, wo eh ein cm von den lagerschalen dazu kommt eh wieder 73er lagerbreite bauen könnten da sich somit wieder von der kettenlinie eh wie ein 83er verhält. denn die 83er breiten sind schon eingeführt worden bevor die neuen kurbelsysteme am markt waren
das mit der stabiliät hab ich nicht bedacht. wird wohl aus dem grund so weiter gebaut.
andernfalls ergibts für mich keinen sinn von der logik her, also auf die kettenlinie bezogen.
zum vorstellen:
bei einem 83er mit altem lager, also lager innerhalb des gehäuses ist die kurbel viel weiter beim lagergehäuse
bei einem jetzigen 83er mit neuen außenliegenden lagern kommt noch ein cm von der lagerschale dazu, dann kommt erst die kurbel. somit hast 93mm. was bei einem alten 73er bedeutet, dasst quasi 83mm hast.
und somit meinte ich, dass jetzt, wo eh ein cm von den lagerschalen dazu kommt eh wieder 73er lagerbreite bauen könnten da sich somit wieder von der kettenlinie eh wie ein 83er verhält. denn die 83er breiten sind schon eingeführt worden bevor die neuen kurbelsysteme am markt waren
das mit der stabiliät hab ich nicht bedacht. wird wohl aus dem grund so weiter gebaut.
andernfalls ergibts für mich keinen sinn von der logik her, also auf die kettenlinie bezogen.
________________________________________________
mfg flo
against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
mfg flo
against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php