2010-01-26, 17:45
DasMatti schrieb:richtig...kaum schneits bissl san die leute zu dumm zum fahren.
Richtig. Sobald Schnee liegt wird nur noch 30 gefahren, aber wenn mal kein Schnee liegt und es trotzdem überfroren ist, dann fahren die meisten Deppen trotzdem (zu) schnell.
Das Grundproblem ist, das viele Leute Angst haben vor dem Autofahren und dementsprechend verhalten sie sich auch. Wäre das Autofahren wie Downhill fahren, dann wäre hier viel weniger los. Wenn es jedes Mal weh tun würde im Auto wenn man Mist macht, dann würden viele Leute bedeutend besser fahren oder eben gar nicht mehr - was mir beides Recht wäre. Baust du auf dem Rad Unfug, tuts weh. Im Auto machts nichts, da fährt man auch maximal andere tot und hat nichtmal einen Kratzer.
Für Autos mit Lerneffekt durch Schmerzen!

Was mich gerade ankotzt? Die Dummheit.
Ich stelle einen kompletten Laufradsatz rein. Freue mich schon "Oh, direkt eine Mail.. von "missbildung@blub.de"" und denke das kann ja nix werden. Und so ist es.. da fragt der/die mich tatsächlich was denn die Felgen kosten sollen.
Anscheinend will derjenige diese Felgen unter Neuwert abgreifen (sonst würde er sie ja nicht gebraucht suchen) und fragt bei einem LAUFRADSATZ an :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes::mad::mad::mad::mad:
Aber natürlich baue ich den LRS SOFORT auseinander, verkaufe die Felgen für einen Zehner pro Stück und schiebe mir die 64 Nippel und Speichen in den Arsch. Und die Naben verkaufe ich natürlich auch einzeln, kein Ding!
Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll.