2010-02-02, 13:27
Ich fahr am rechten Fuß auch mit Bandage zusätzlich zu den hohen fiveten. Hatte mir 2007 das Sprungelenk gebrochen und im letzen Jahr hab ich mir den Fuß auch nochmal ordentlich verbogen, mit gezerrten Bändern und Einrissen an Aussen- und Innenseite.
Als Ergebnis habe ich zur Zeit eigentlich ständig leichte Schmerzen in dem Fuß.
Mal bin ich vom Bike gesprungen und doof gelandet, mal hab ich den Fuß runter gesetzt, weil mir auf nassen Wurzeln das Hinterrad wegging, wobei ich den Fuß natürlich dann zwischen die Wurzeln bekommen habe.
Am linken Fuß waren auch schon Aussenbänder gerissen, dafür hatte es gereicht beim Joggen einem Teamkollegen auf die Ferse zu steigen und umzuknicken.
Solche Verletzungen ziehen sich jedesmal ewig, Grund genug also sie mit allen Mitteln zu vermeiden.
Ich glaube bei Schuhgröße 47 ist einfach der Hebel aufs Sprungelenk zu lang.
Als Ergebnis habe ich zur Zeit eigentlich ständig leichte Schmerzen in dem Fuß.
Mal bin ich vom Bike gesprungen und doof gelandet, mal hab ich den Fuß runter gesetzt, weil mir auf nassen Wurzeln das Hinterrad wegging, wobei ich den Fuß natürlich dann zwischen die Wurzeln bekommen habe.
Am linken Fuß waren auch schon Aussenbänder gerissen, dafür hatte es gereicht beim Joggen einem Teamkollegen auf die Ferse zu steigen und umzuknicken.
Solche Verletzungen ziehen sich jedesmal ewig, Grund genug also sie mit allen Mitteln zu vermeiden.
Ich glaube bei Schuhgröße 47 ist einfach der Hebel aufs Sprungelenk zu lang.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de