Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände?
Die Probleme mit meiner Z1 hab ich jetzt wieder im Griff, allerdings war der Höhepunkt, dass ich trotz Drehmomentschlüssel fast ein Gewinde gekillt habe. Es hatte sich einfach eine dicke Beilagscheibe verkantet und beim festdrehen hat eine Windung fast komplett die Fliege gemacht. Aber erst mal Abendessen, danach ging plötzlich alles wie ichs wollte. Und das Gewinde hält noch, hoffentlich!!

Sonst passieren mir solche Sachen nur am PC:
Neues Mainboard, neuestes BIOS aus dem Netz gezogen, aufgespielt, neugestartet, nichts, gar nichts, immer wieder neustarten, trotzdem Sense. Auf anderem Rechner ins Netz, shit, von dem Mainboard gibts zwei Versionen, das BIOS hatte die falsche. Na gut vielleicht lässt sich der BIOS-Baustein anders neu programmieren, wieder shit, der ist aufgelötet nicht gesteckt, kenne keinen der das löten könnte obwohl ich an 'ner TU studiere. Na denn Mainboard ist Müll, neues besorgt, alles eingebaut, wirklich alles? Nein, der Prozikühler sitzt nicht richtig, scheisse, Rechner ist schon an, wieder Mist, das Netzteil hat keinen Netzschalter, Power-Button dauert 4 Sekunden, zu lang. Der Athlon war verglüht, die Wärmeleitpaste verdampft, innerhalb von etwa 15 Sekunden.
Der Gag, es war nicht mein Rechner den ich so zugerichtet habe, bezahlen musste ich trotzdem, und mein Rechner blieb aus Geldmangel eine lahme Kiste.

Und natürlich der passende Spruch:
"Das ist mir noch nie passiert!"

Free ride needs a free mind.

Nachrichten in diesem Thema
Temporäre Verwirrung, zwei linke Hände? - von Red - 2002-09-25, 06:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Morewoods gestohlen! (Izimu und Zuza in S) Andreas100 5 2,387 2009-08-27, 14:16
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Nun auch meine zwei Hübschen Cove Rider 70 9,502 2005-11-28, 20:59
Letzter Beitrag: kod
  Verwirrung bei Bikeparts-Online Fh4n 2 1,574 2004-10-27, 21:28
Letzter Beitrag: Fh4n
  Zwei Buben bauen sich einen DHler Tyrolens 27 4,204 2004-02-28, 17:43
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Hab zwei Fragen... Old Anonym 15 2,646 2003-06-21, 18:20
Letzter Beitrag: Excaliburenton
  Hände trainieren noox 19 7,534 2001-08-31, 03:10
Letzter Beitrag: issos

Gehe zu: