2002-09-25, 21:45
jo, hehe, bei der anwärterprüfung bin ich auch noch mim 195er gefahren - als einziger mit alpinschi! na und, hobs a gschofft!
und letzets jahr beim LS1 bin ich mim 9.16er gfahren... null radius im vergleich zu den anderen - und wir ham schule carven müssen HAHAHA! ich doppelt so schnell wie die anderen weil der so fette radien ghabt hat
owa, näxts moi passiert ma des nimmer - hab meinen 10.11er jetzt immer dabei
jo, so wie letztes jahr am hochkar... georg und chris hab ich net amal gsehn - pedda und schmidl und grex hab ich durch zufall getroffen - so a treffen moch ma wieda!
na im ernts, wär auch für ein treffen - um mal zur gänze vom eigentlichen thema abzuweichen
--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com
und letzets jahr beim LS1 bin ich mim 9.16er gfahren... null radius im vergleich zu den anderen - und wir ham schule carven müssen HAHAHA! ich doppelt so schnell wie die anderen weil der so fette radien ghabt hat

owa, näxts moi passiert ma des nimmer - hab meinen 10.11er jetzt immer dabei

jo, so wie letztes jahr am hochkar... georg und chris hab ich net amal gsehn - pedda und schmidl und grex hab ich durch zufall getroffen - so a treffen moch ma wieda!
na im ernts, wär auch für ein treffen - um mal zur gänze vom eigentlichen thema abzuweichen

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com