2010-02-21, 00:46
Also ich zieh als aller erstes die Brace an, mit Gurten etc. Und dann drüber einfach das ganze jacket. Dainese is schon eng geschnitten, da hast recht, aber soviel mehr Platz brauchst ja jetzt an der Brust eigentlich auch nicht. Und wennst jetzt das jacket so über die Brace ziehst, dann musst den Kopf auch nicht 2mal heben sondern nur noch 1,5 mal 
Um das ganz weg zu bekommen, hab ich bissl am Brace rumgedrehmelt, aber das is n anderes Thema.
Wennst dich jetzt nach meiner Methode anziehst hast zwar den Nachteil das du ein weites Jersey am Kragen brauchst, aber das ahben die TLD's eh, und du brauchst kein extra angepasstes Jacket, und musst auch nix vom Rückenpanzer wegschneiden.
ride on
matti

Um das ganz weg zu bekommen, hab ich bissl am Brace rumgedrehmelt, aber das is n anderes Thema.
Wennst dich jetzt nach meiner Methode anziehst hast zwar den Nachteil das du ein weites Jersey am Kragen brauchst, aber das ahben die TLD's eh, und du brauchst kein extra angepasstes Jacket, und musst auch nix vom Rückenpanzer wegschneiden.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.