2010-02-22, 03:10
RipCurl schrieb:HEy leute ich war in der nähe diesen winter boarden und habe einen kennen gelernt der aus dem dorf kommt un der hat gesagt das der park wahrscheins geschlosssen wird weil ihn keine rübernehmen will
Jeder der sich auskennt weis das schon sehr lange. Und es hängt nicht daran das den Park keiner übernehmen will, es hängt daran das der alte Betreiber grosse Probleme mit der Gemeinde Ogau hat und die Gemeinde finanziell so abgebrannt ist das eins nach dem anderen zumacht. In dem Fall ist der Lift betroffen und ohne Lift kein Bikepark.
Ist sehr sehr schade, ich war am letzten Öffnungstag dort und werde den Park und die Leute dort positiv in Erinnerung behalten.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!