2010-02-25, 22:36
Also ein anderes kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht empfehlen, aber bitte gib keine 800 Euro für ein vier Jahre altes Bike aus. Wäre meiner Meinung nach einfach völlig sinnfrei, weil das Ding kann zwar noch so gut in Schuss sein, vier Jahre zehren ja doh kräftig am Material und wer weiß wieviel es wirklich benutzt wurde...
Falls du daweil noch nicht mehr Geld hast würde ich am Besten einfach noch ein bisserl warten und sparen. Wenn dir dann das Biken immer noch taugt, schau dich genauer um. Aber mit 900 Euro kommst halt leider echt ned weit, schon gar ned für ein Downhillbike.
Hoffe, dir da wenigstens ein bisschen geholfen zu haben :o aber einige andere hier, werden dich sicher auch noch besser beraten können
Falls du daweil noch nicht mehr Geld hast würde ich am Besten einfach noch ein bisserl warten und sparen. Wenn dir dann das Biken immer noch taugt, schau dich genauer um. Aber mit 900 Euro kommst halt leider echt ned weit, schon gar ned für ein Downhillbike.
Hoffe, dir da wenigstens ein bisschen geholfen zu haben :o aber einige andere hier, werden dich sicher auch noch besser beraten können

Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p