2010-03-26, 13:26
Das Socom hat wies das V10 das VPP der ersten Generation (wobei das Uralt V10 das allereste system hatte mit Bremsmomentabstützung). Trotzdem hat das Socom eine ziemlich progressive Kennlinie, während das V10 eher degressiv ist.
Somit fährt das ganze abgesehen von der Geo und FW ganz anders. d.h. die Kennlinie macht aus, ob es "träge oder springfreudig" ist und nicht das System.
das problem ist hald, dass man den Hinterbau nicht agiler machen kann, indem man auf einen härtere Feder wechselt, weil man sonnst den "Sweet Spot" nicht erreicht und das is beim VPP trotzdem wichtig.
Somit fährt das ganze abgesehen von der Geo und FW ganz anders. d.h. die Kennlinie macht aus, ob es "träge oder springfreudig" ist und nicht das System.
das problem ist hald, dass man den Hinterbau nicht agiler machen kann, indem man auf einen härtere Feder wechselt, weil man sonnst den "Sweet Spot" nicht erreicht und das is beim VPP trotzdem wichtig.