Also ich hab bei meinem nach der 3. Saison Lager gewechselt. Da waren sie aber schon ziemlich hinüber (Total verdreckt, bei manchen sind Kugeln rausgeflogen). Bis dahin haben's aber super gehalten!
Mir hat mein V10 super gedaugt! Bins eher weich gefahren. Ich kenne zwar keinen anderen Dämpfer, aber ich bin mit dem DHX 5.0 sehr gut zurecht gekommen. Hätt ma nix besseres vorstellen können. Aber dazu bin ich zu schlecht, als da mehr sagen zu können.
Wie schon angesprochen ist es halt nicht allzu leicht in die Luft zu bekommen. Man muss einfach ein bisschen schneller sein, als andere mit anderen Bikes. Wobei ich halt auch nicht der Springer bin. Mit dem vielen Federweg sollte man auch kurze Kurbeln wählen. Ich habe zwei 175er Kurbeln zerstört.
Pagey kann ich recht geben. 3 Saisonen war's ein komplettes Sorglos-Bike. Nach 3 Saisonen Lager-Tausch und Dämpfer Service.
Mir hat mein V10 super gedaugt! Bins eher weich gefahren. Ich kenne zwar keinen anderen Dämpfer, aber ich bin mit dem DHX 5.0 sehr gut zurecht gekommen. Hätt ma nix besseres vorstellen können. Aber dazu bin ich zu schlecht, als da mehr sagen zu können.
Wie schon angesprochen ist es halt nicht allzu leicht in die Luft zu bekommen. Man muss einfach ein bisschen schneller sein, als andere mit anderen Bikes. Wobei ich halt auch nicht der Springer bin. Mit dem vielen Federweg sollte man auch kurze Kurbeln wählen. Ich habe zwei 175er Kurbeln zerstört.
Pagey kann ich recht geben. 3 Saisonen war's ein komplettes Sorglos-Bike. Nach 3 Saisonen Lager-Tausch und Dämpfer Service.