2010-04-10, 15:35
Den Sturz gestern dürfte es unbeschadet überlebt haben. Minimale Scheuerstelle am Boxxer-Casting. Allerdings: Ein Griff schon seitlich aufgerissen. Dass das irgendwann passiert, war mir bewusst - aber net nach der ersten Fahrt. Wenn's aufgerissen sind, kommt bei Regentagen Wasser rein und die Griffe rutschen
Vielleicht probier ich doch mal Lock-Ons. Dreckig werden die Griffe auch schnell. Mit Seife lassen sie sich aber auch wieder gut reinigen.
Die Folie für den Kettenschutz ist zwar prinzipiell nicht schlecht. Dürfte halten. Allerdings ist sie so fest, dass sie sich nicht überall 100% an den Rahmen anschmiegt - deswegen kann sich dort und da Wasser und Dreck sammeln, was schieße aussieht. Da muss ich mir noch was anderes suchen.

Die Folie für den Kettenschutz ist zwar prinzipiell nicht schlecht. Dürfte halten. Allerdings ist sie so fest, dass sie sich nicht überall 100% an den Rahmen anschmiegt - deswegen kann sich dort und da Wasser und Dreck sammeln, was schieße aussieht. Da muss ich mir noch was anderes suchen.