2010-04-12, 09:54
Ein neues Mitglied bei den halbanonymen Boxxer Besitzer...
jaja Boxxer Race mit roter Feder...
1. Nagelneu ist das Losbrechmoment zum kotzen
2. Durschlag ist mit ca 83kg fast nicht zu vermeiden
3. gibts deswegen nun nach der letzten Fahrt gestern ein schönes leises "Klackern" beim Ausfedern im Stillstand
4. "shit", denn erst 2 mal gefahren
Gut, irgendwie gehört das zum Thema selber Schuld, wenn sie wirklich beschädigt wäre, aber welche Feder sollte man generell mit 83 kg fahren? Die blaue Feder?
Aber da wird das Losbrechmoment noch größer, oder?
Diverses anderes Tuning, wie Buchsen Polieren/Weiten, oder einfach nur länger damit fahren bis sie fit ist, mal außen vor gelassen.
jaja Boxxer Race mit roter Feder...
1. Nagelneu ist das Losbrechmoment zum kotzen
2. Durschlag ist mit ca 83kg fast nicht zu vermeiden
3. gibts deswegen nun nach der letzten Fahrt gestern ein schönes leises "Klackern" beim Ausfedern im Stillstand
4. "shit", denn erst 2 mal gefahren
Gut, irgendwie gehört das zum Thema selber Schuld, wenn sie wirklich beschädigt wäre, aber welche Feder sollte man generell mit 83 kg fahren? Die blaue Feder?
Aber da wird das Losbrechmoment noch größer, oder?
Diverses anderes Tuning, wie Buchsen Polieren/Weiten, oder einfach nur länger damit fahren bis sie fit ist, mal außen vor gelassen.