2002-09-27, 05:43
HI!
so wies aussieht sind die meisten ohne versicherung unterwegs!!!
aba ich weis auch net, so ne versicherung ist ja sau teuer!! un nach n paar jahren hat die versicherung mehr geld kassiert, als das radl dann noch wert ist! aba man könnte ja schäden verursachen die dann ersetzt werden oda
hat wer überhaupt sein radl versichert????? könnt auch ehrlich sein
.
denn mein altes bikeman wurde mit nem radl vom kolleschen geklaut! wert meines radls 2000 euros
kurz mal um den rahmen abgeschlossen (beide räder!), was getrunken in ner kneipe und das in der stadtmidde! rausgekommen. beide mäuler liegen auf dem boden flach wie n blatt papier!!
die räder sind wech.... argh....
von der haftpflicht versicherung bekomm ich max. 500 euros und davon hab ich auch noch nix gesehen
(((((
naja deswegen denke ich über ne gscheid versicherung nach!
cu all
Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!!
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
so wies aussieht sind die meisten ohne versicherung unterwegs!!!
aba ich weis auch net, so ne versicherung ist ja sau teuer!! un nach n paar jahren hat die versicherung mehr geld kassiert, als das radl dann noch wert ist! aba man könnte ja schäden verursachen die dann ersetzt werden oda

hat wer überhaupt sein radl versichert????? könnt auch ehrlich sein

denn mein altes bikeman wurde mit nem radl vom kolleschen geklaut! wert meines radls 2000 euros

die räder sind wech.... argh....
von der haftpflicht versicherung bekomm ich max. 500 euros und davon hab ich auch noch nix gesehen

naja deswegen denke ich über ne gscheid versicherung nach!
cu all
Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!!

PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!