2010-05-02, 22:45
*ggg* Über 20 muss es dann nicht mehr zwingend ein Intense sein. Ich denke, da wird man dann in den Gedanken schon bissl variabler und ist nicht mehr so markenfokusiert.
Intense ist halt DIE Marke im Dowhnillsektor.
So wie dann Liteville für midlifecrisige Mitvierziger DIE Marke ist.
Ist ein bisserl so wie mit Lamborghini. Bis 20 glaubt man auch, dass die die tollsten Autos bauen. Bis man drauf kommt, dass die gerne abbrennen und ein einkontrolliertes Fahrverhalten haben (können).
Beim Liteville 901 würde mich noch immer die vermesse Geometrie interessieren und ob es nen den Dämpferhub komplett ausnützt.
Ich finde das Gewicht vom 951 schon krass, aber 14,75 kg sind schon fast unglaublich. Mein Tourenbike wiegt mit Swampthings nicht weniger, allerdings mag ich mir nicht die Teileauswahl durch die Waage vermiesen lassen. Insofern finde ich die weight wheenies zwar bereichernd, aber für mich wäre das nichts. da geile ich mich lieber am unterschiedlichen Rollwiderstand diverser Reifen auf.
Intense ist halt DIE Marke im Dowhnillsektor.
So wie dann Liteville für midlifecrisige Mitvierziger DIE Marke ist.

Ist ein bisserl so wie mit Lamborghini. Bis 20 glaubt man auch, dass die die tollsten Autos bauen. Bis man drauf kommt, dass die gerne abbrennen und ein einkontrolliertes Fahrverhalten haben (können).
Beim Liteville 901 würde mich noch immer die vermesse Geometrie interessieren und ob es nen den Dämpferhub komplett ausnützt.
Ich finde das Gewicht vom 951 schon krass, aber 14,75 kg sind schon fast unglaublich. Mein Tourenbike wiegt mit Swampthings nicht weniger, allerdings mag ich mir nicht die Teileauswahl durch die Waage vermiesen lassen. Insofern finde ich die weight wheenies zwar bereichernd, aber für mich wäre das nichts. da geile ich mich lieber am unterschiedlichen Rollwiderstand diverser Reifen auf.

Herr Merkwürden