2010-05-03, 20:40
Erst einmal danke ich dir für diesen tollen Link! Hat mir sehr weitergeholfen. Also das Radl was ich zur Zeit habe hat einmal 400 euro gekostet und ist nur vorne gefedert (ca. 80mm). Ich möchte evtl. ein neues weil ich immer mehr anspruchsvollere Strecken durch den Wald fahre. Ich möchte sozusagen ein bike mit dem ich hoch und runter durch den Wald fahren kann aber zugleich auch erste Erfahrungen im bikepark sammeln kann!
Steht in der FAQ:
Freeride (Black Diamond)
Das Hauptaugenmerk dieser Bikes liegt vorwiegend im Bergabfahren, allerdings lassen sich manche von ihnen auch noch in beachtliche Höhen treten. Diese Bikes sind wahre Alleskönner, egal ob Drops, Slopestyle, North-Shores, Single Trails, Bikepark-Besuche oder Downhill-Strecken, sie fühlen sich überall wohl.
Federweg vorne: 160 bis 200 mm
Federweg hinten: 170 bis 200 mm
Preis: ab ca. 1400 €
Demnach müsste das das perfekte Radl für mich sein!? oder liege ich da falsch?
Steht in der FAQ:
Freeride (Black Diamond)
Das Hauptaugenmerk dieser Bikes liegt vorwiegend im Bergabfahren, allerdings lassen sich manche von ihnen auch noch in beachtliche Höhen treten. Diese Bikes sind wahre Alleskönner, egal ob Drops, Slopestyle, North-Shores, Single Trails, Bikepark-Besuche oder Downhill-Strecken, sie fühlen sich überall wohl.
Federweg vorne: 160 bis 200 mm
Federweg hinten: 170 bis 200 mm
Preis: ab ca. 1400 €
Demnach müsste das das perfekte Radl für mich sein!? oder liege ich da falsch?