Hi!
Wenn der vordereifen korrekt also in angegebener laufrichtung moniert ist wirkt das profil wesentlich griffiger und bietet dem vorderreifen mehr halt wenn der untergrund lose ist..... hast ihn (so wie du montiert hat er halt weniger rollwiederstand auf glattem untergrund wie asphalt...)
hab mal unabsichtlich den hinterreifen verkehrt montiert und dann merkst schon an ordentlichen unterschied beim treten...... die geräuschkulisse is auch dementsprechend lauter........ ned guad wennst wie ich a kondi-würschtl bist.....
Meine empfehlung an dich wäre den reifen zumindest an der front richtig zu montieren. Warum?: mehr kurvenhalt und grip am vordereifen bei fast gleichbleibendem rollwiederstand (also nix wie los und sich mit latexmilch vollsabbern)
best regards
Wenn der vordereifen korrekt also in angegebener laufrichtung moniert ist wirkt das profil wesentlich griffiger und bietet dem vorderreifen mehr halt wenn der untergrund lose ist..... hast ihn (so wie du montiert hat er halt weniger rollwiederstand auf glattem untergrund wie asphalt...)
hab mal unabsichtlich den hinterreifen verkehrt montiert und dann merkst schon an ordentlichen unterschied beim treten...... die geräuschkulisse is auch dementsprechend lauter........ ned guad wennst wie ich a kondi-würschtl bist.....
Meine empfehlung an dich wäre den reifen zumindest an der front richtig zu montieren. Warum?: mehr kurvenhalt und grip am vordereifen bei fast gleichbleibendem rollwiederstand (also nix wie los und sich mit latexmilch vollsabbern)
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........