2010-05-10, 23:15
grisch schrieb:Der Faktor "Preis/Leistung" sollte schon auch mit in die Bewertung einfließen, denk ich.
Ich hatte am Sunday serienmäßig sehr günstige FSA MotoX drauf (die komplett kurbel mit lager bekommt man glaub ich unter € 100,00 neu), damit bin ich eine ganze saison gefahren, ohne große schäden an den armen. Bin damit sicherlich auch einige male schön aufgesessen bzw. angeeckt.
man wird wohl auch eine saint demolieren können, dann beisst man sich eher in den arsch, wenn man eine +€200,00-Kurbel zerstört hat.
hi!
Kaputtmachen kannst mit der entsprechenden motivation ja alles. Aber ich finds halt dreist wenn ma auf a produkt gravity draufschreibt und sei es auch light und dann verbiegen sich die kurbelchen als wärens aus blei..... gutes marketing würd ich sagen und kommt in die kiste aus erfahrung wird man klug....
best regards
See, the essence of the sport of downhill remains essentially the same as it did nearly forty years ago. Bikes on trucks doing timed runs. It doesn't take a psychonaut to tell you that........