2010-05-17, 19:13
georg schrieb:Wenn wir jetzt alle Boxxer 2009 und 2010 vergleichen hast du das meiner Meinung nach wichtigste vergessen: Größerer Durchmesser vom Zugstufenschaft der eine viel bessere Kontrollierbarkeit der Druckstufe bietet -> höheres verdrängtes Ölvolumen. Das ist eine DER wesentlichsten Verbesserungen der 2010 gegenüber der 2009.
Da hast du einen Denkfehler. Wir reden jeweils von der Boxxer Race.
Die 2010er hat den alten Durchmesser der 2009er Gabeln, was auch der Grund ist, dass Missioncontrol(2010er Team) nicht mit einer 2010er Race-Zugstufe funktioniert - es wird zu wenig Öl verdrängt.
Moco -> Race -> alte schmale Zugstufe
MiCo -> Team -> "große" Zugstufe.
Deswegen rate ich ja auch so direkt zur 2010er Team. Ist einfach ne super Gabel.