2010-05-30, 02:57
Irgendwas passt mit meiner Gabel net. Hab jetzt einen Ölwechsel gemacht. Wobei Ölwechsel eh der falsche Ausdruck war. Dreck gegen Öl würd's besser beschreiben. In der Dämpfungseinheit war gar kein Schmieröl, dafür mehr als genug Dreck - nach 5 Tagen im Nassen fahren. In der Lufteinheit waren zumindest ein paar Tropfen Öl drinnen. Naja - eh bekanntes Problem.
Das Problem ist, dass das Ansprechverhalten meiner Meinung nach deutlich schlechter ist, als am Anfang. Heute in Wagrain war's ziemlich extrem. Und jetzt nach dem Zerlegen ist's um nix besser geworden. Am ärgsten fällts auf, wenn man die Gabel ein bisschen reindrückt, dann stoppt und dann versucht sie weiter zu bewegen. Da tut sich auf einmal gar nix mehr.
Das Problem ist, dass das Ansprechverhalten meiner Meinung nach deutlich schlechter ist, als am Anfang. Heute in Wagrain war's ziemlich extrem. Und jetzt nach dem Zerlegen ist's um nix besser geworden. Am ärgsten fällts auf, wenn man die Gabel ein bisschen reindrückt, dann stoppt und dann versucht sie weiter zu bewegen. Da tut sich auf einmal gar nix mehr.