2010-05-31, 00:29
Ich hab's nochmals zerlegt. Bild mir ein, dass sie jetzt besser geht, aber definitiv net optimal. Unter Umständen war sie ganz leicht verdreht. Bei Direkt-Mount-Vorbau kann das ja bei einem kleinen Sturz schon passieren.
Kann es eigentlich Auswirkungen haben, wenn man die Einheiten im ein- bzw. ausgefederten Zustand zusammenbaut. Baut man sie im eingefederten Zustand zusammen, bildet sich nämlich unten im Casting ein Unterdruck, wenn man sie auseinanderzieht. Umgekehrt, Überdruck beim Zusammendrücken. Das ganze gilt für Dämpfungs- und Luft-Einheit. Je nachdem tendiert die Einheit (ohne Lutdruck) zu einer bestimmten Position.
Öl habe ich net raustan, weil ich noch kein 5er Öl habe. Muss jetzt mal fahren, und schauen, wie's passt.
Kann es eigentlich Auswirkungen haben, wenn man die Einheiten im ein- bzw. ausgefederten Zustand zusammenbaut. Baut man sie im eingefederten Zustand zusammen, bildet sich nämlich unten im Casting ein Unterdruck, wenn man sie auseinanderzieht. Umgekehrt, Überdruck beim Zusammendrücken. Das ganze gilt für Dämpfungs- und Luft-Einheit. Je nachdem tendiert die Einheit (ohne Lutdruck) zu einer bestimmten Position.
Öl habe ich net raustan, weil ich noch kein 5er Öl habe. Muss jetzt mal fahren, und schauen, wie's passt.