jokerdl schrieb:es ist meine persönliche meinung: je mehr schutz ausrüstung man trägt umso mehr überschätzt man sein können!!Klingt Logisch
jokerdl schrieb:persönlich finde ich das ein Helm zwar das a und o ist doch lieber fahre ich ohne den dann wir jeder drop, stiegen spunng, abfgahrt was auch immer wo einwenig geschick gefragt ist doppelt konntroliert!Auch das klingt logisch, schätze aber, der eine oder andere Sturz am Kopf ist schon passiert, oder?
jokerdl schrieb:es ist ein unglaubliches gefühl wenn man mit knapp einem 100 durch den wald rastDie Strecke würde mich interressieren, wo man doppelt Kontrolliert einen 100er fahren kann.
Kann man mit einfacher Kontrolle dort auch 200 fahren?
jokerdl schrieb:(auch den WIX... von joggern die im weg stehen)Ich bin auch der Meinung, die Waldwege gehören für das Fußvolk gesperrt.
jokerdl schrieb:kaufen werde ich mir aber auf jeden fall in der nächsten zeit einen rückenprotektor und einen voll visierhelm (MTB)Damits dann auf einfache Sicherheit reduzieren kannst und doppelt so hoch droppen und die 200 heizen?
Aber aufpassen, daß nicht schlammpig mit der Fahrtechnik und der Sicherheit wirst.
jokerdl schrieb:sicherheit stand zwar erst an zweiter stelle
DonJonson in Harley Davidson & the Marboro Man' schrieb:"Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool."
BATMAN schrieb:Bitte jetzt nich anfangen über den Blödsinn zu diskutierenSorry, eigentlich sollte ich eh arbeiten, aber bißerl Spaß muß bei dem Wetter sein.
Laubfrosch schrieb:mit knapp 100 bist du sicher noch nicht durchn wald gefahren.Knapp über 90 in Schruns 2002, über die Schiepisten-Wiese war bis jetzt das Schnellste. Und das sogar mit Helm und Panzer...Ich weiß, bin ein Weichei....War damals aber mein 1. DH Jahr, also noch Anfänger, hoffe wird vom Joker nicht zu streng gesehen.
stephan- schrieb:http://fotos.mtb-news.de/photos/view/649185Sollte man nicht als Referenz hernehmen. Da war richtig viel Glück dabei
Meine Private Site: www.mankra.com