2010-06-14, 18:51
Noch paar Daten zu Kraftstoff: :mryellow:
neuer rahmen mit neuem verbesserten umlenkhebel ( das vorgängermodell hatte einen anderen, degressiveren..)
dämpfer: marzocchi roco worldcup
gabel: marzocchi bomber 888 RC3
bremsen: avid juicy
kettenführung: mr dirt
naben: dt-swiss fr 440
felgen: mavic 325
reifen: intense 3,25 - 3,5
lenker, vorbau, kurbel: truvativ hussefelt
sattel: the
sattelstütze: titec-carbon
Der Typ hat es für diese Saison neu aufgebaut, jedoch kann er wegen eines Unfalls nicht mehr Bikn ..
Ich kenn mich ja nicht wirklich mit den Komponenten aus, könnt ihr mir sagen ob das Kraftstoff besser ausgestattet (Bremsen,Dämpfer) ist als das YT TuEs?! ..
Wenn nicht, dann entscheide ich mich entgültig für das YT ..
Will euch nicht auf die Eier gehn, doch für einer der den Wehrdienst ableistet sind 2000 - 2500 Euronen nicht wenig ... :o
neuer rahmen mit neuem verbesserten umlenkhebel ( das vorgängermodell hatte einen anderen, degressiveren..)
dämpfer: marzocchi roco worldcup
gabel: marzocchi bomber 888 RC3
bremsen: avid juicy
kettenführung: mr dirt
naben: dt-swiss fr 440
felgen: mavic 325
reifen: intense 3,25 - 3,5
lenker, vorbau, kurbel: truvativ hussefelt
sattel: the
sattelstütze: titec-carbon
Der Typ hat es für diese Saison neu aufgebaut, jedoch kann er wegen eines Unfalls nicht mehr Bikn ..

Ich kenn mich ja nicht wirklich mit den Komponenten aus, könnt ihr mir sagen ob das Kraftstoff besser ausgestattet (Bremsen,Dämpfer) ist als das YT TuEs?! ..
Wenn nicht, dann entscheide ich mich entgültig für das YT ..
Will euch nicht auf die Eier gehn, doch für einer der den Wehrdienst ableistet sind 2000 - 2500 Euronen nicht wenig ... :o