2010-06-17, 22:05
bei mir war das genau so und das hab ich als antwort von ixs bekommen:
"der Abgleich zwischen aktuellen Kontodaten und Systemdaten beansprucht immer etwas Zeit, ich bitte hierfür um Verständnis. Wenn alle Angaben richtig gemacht sind (davon gehe ich aus) dann wird auch alles ordnungsgemäß ablaufen. Sollte dennoch bis zum Tag deiner Anreise ein rotes Zeichen hinter deinem Namen stehen, bring bitte einen Kontoauszug mit womit du die Überweisung nachweisen kannst und dann geht das alles seinen korrekten Gang."
"der Abgleich zwischen aktuellen Kontodaten und Systemdaten beansprucht immer etwas Zeit, ich bitte hierfür um Verständnis. Wenn alle Angaben richtig gemacht sind (davon gehe ich aus) dann wird auch alles ordnungsgemäß ablaufen. Sollte dennoch bis zum Tag deiner Anreise ein rotes Zeichen hinter deinem Namen stehen, bring bitte einen Kontoauszug mit womit du die Überweisung nachweisen kannst und dann geht das alles seinen korrekten Gang."