2010-06-19, 21:50
Weiß nicht sicher, ob ich mir das einbilde, oder ob das wirklich so ist:
Wenn ich mit meine 2010er Boxxer Weltcup über kleine Unebenheiten fahre, und dabei den Lenker nicht 100% fest halte, dann arbeitet die Gabel gar nicht. Also z.B. auf einer Schotterstraße, oder auf einem geraden Stück mit ein paar kleinen Unebenheiten. Ich hab High-Speed-Compression komplett offen. Luftdruck eher schon nieder (knapp unter 60 bei 70kg.) Bei manchen Strecken schlage ich durch. Zwar nicht bei größeren (aber sauberen) Sprüngen, eher so bei schlagigen Sachen - große Wurzeln oder Löcher. Bottom Out habe ich schon so halb zugedreht.
Ich bilde mir zumindest ein, dass die 2006er da besser gegangen ist - meist ohne Durchzuschlagen.
Werde jetzt mal Bottom Out noch mehr reindrehen, eine Spur weniger Luftdruck, dafür etwas mehr Dämpfung...
In Kanada dann a bissl Setup austesten.
Wenn ich mit meine 2010er Boxxer Weltcup über kleine Unebenheiten fahre, und dabei den Lenker nicht 100% fest halte, dann arbeitet die Gabel gar nicht. Also z.B. auf einer Schotterstraße, oder auf einem geraden Stück mit ein paar kleinen Unebenheiten. Ich hab High-Speed-Compression komplett offen. Luftdruck eher schon nieder (knapp unter 60 bei 70kg.) Bei manchen Strecken schlage ich durch. Zwar nicht bei größeren (aber sauberen) Sprüngen, eher so bei schlagigen Sachen - große Wurzeln oder Löcher. Bottom Out habe ich schon so halb zugedreht.
Ich bilde mir zumindest ein, dass die 2006er da besser gegangen ist - meist ohne Durchzuschlagen.
Werde jetzt mal Bottom Out noch mehr reindrehen, eine Spur weniger Luftdruck, dafür etwas mehr Dämpfung...
In Kanada dann a bissl Setup austesten.