2002-09-30, 17:36
Ich meinte auch nur, dass so ein Schweißroboter das Zeug immer gleich schief oder gerade zusammenschweißt, je nachdem wie gut er programmiert wurde. Die Rahmen selbst wären ja immer noch in Deutschland entwickelt, also trotzdem kein Klump.
Aber mein Nicolai ist soweit eigentlich gerade. Und wenns um Millimeter geht kann man mit dem neuen verschiebbaren rechten Ausfallende Spur und Sturz korrigieren.
Na es passt scho so wies jetzt läuft, bloß sollten die Schweißer am WE nicht so viel saufen, dann gäbs auch keine "Montagsrahmen". Weil was ich so gehört hab, in Bezug auf Kalle und meinen Händler und feiern auf der Eurobike, uiuiui sag ich bloß.
Na es passt scho so wies jetzt läuft, bloß sollten die Schweißer am WE nicht so viel saufen, dann gäbs auch keine "Montagsrahmen". Weil was ich so gehört hab, in Bezug auf Kalle und meinen Händler und feiern auf der Eurobike, uiuiui sag ich bloß.