2010-06-28, 13:10
Hey Leute!
Sooooo hab mir jetzt die blauen BBBs für meine CODE geholt und gestern in Windischgarsten getestet. Vorher langsam am Parplatz ein wenig eingebremst und nicht gleich ausgeglüht - soll angeblich ja auch noch helfen.
Leider ohne Erfolg. Die Bremse quitscht und vibriert nach wie vor dass einem echt vergehen kann.
Einzig wenn die Bremse richtig richtig heiß ist, dann ist sie ruhig und verrichtet ihren Dienst wie zuvor auf meinem KTM Tribute.
Was kann ich noch tun?
Macht es sinn noch die Coolstops zu testen?
Soll ich statt der 203er mal eine 180er probieren?
Oder is so und so alles hoffnungslos und ich brauch eine neue Bremse? Aber welche? Dachte an die Saint, aber die quietscht ja auch gern am Session?
Bitte um Hilfe!!
Danke!
MEGA
Sooooo hab mir jetzt die blauen BBBs für meine CODE geholt und gestern in Windischgarsten getestet. Vorher langsam am Parplatz ein wenig eingebremst und nicht gleich ausgeglüht - soll angeblich ja auch noch helfen.
Leider ohne Erfolg. Die Bremse quitscht und vibriert nach wie vor dass einem echt vergehen kann.

Was kann ich noch tun?
Macht es sinn noch die Coolstops zu testen?
Soll ich statt der 203er mal eine 180er probieren?
Oder is so und so alles hoffnungslos und ich brauch eine neue Bremse? Aber welche? Dachte an die Saint, aber die quietscht ja auch gern am Session?
Bitte um Hilfe!!
Danke!
MEGA